Der Ton macht die Musik – Fluchen ist tabu

Schon öfter haben wir hier über Fälle berichtet, wobei Leuten in den Emiraten das Fluchen zum Verhängnis wurde. Zudem machen wir auch auf unserer Website darauf aufmerksam, daß Fluchen in den VAE strafrechtliche Folgen haben kann.

Letzte Woche hat es schon wieder jemanden getroffen….diesmal einen Transitpassagier am Dubaier Flughafen. Falls er verurteilt wird, drohen ihm bis zu 6 Monate Haft. Der 32jährige Australier habe gemäß diversen Medienberichten einen Polizisten am Flughafen beschimpft, bzw. geflucht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.