Der Prinz von Bel-Air mit dem Prinz von Dubai

Will Smith ist seit kurz vor Silvester in Dubai und genießt seinen Urlaub in vollen Zügen. Der Rapper Tyrese Gibson gab über Neujahr ein Konzert in Dubai und feierte zudem seinen Geburtstag in Dubais Wüste. Tyrese war oft mit Will Smith unterwegs diese Tage.

Vor wenigen Tagen waren beide im Skydive Dubai zusammen mit Dubais Kronprinz, Seiner Hoheit Scheich Hamdan Bin Mohammed Bin Rashid Al Maktoum. Tyrese schrieb auf seiner Facebook Seite, dass Dubais Kronprinz einen ganzen Tag voller Fun für die beiden organisiert hatte und ihnen sogar einen Helikopter vorbei geschickt hatte um sie zu einer Wüstensafari zu fliegen. Schaut euch hier zwei kurze Videos an:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.