Der Burj Khalifa

Der Burj Khalifa in Dubai ist mit seinen 818 Metern das momentan höchste Gebäude der Welt. Der Namensgeber ist der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate, Seine Hoheit Scheich Khalifa Bin Zayed Al Nahyan. Zudem ist es das erste welthöchste Gebäude, das auch zu Wohnzwecken genutzt wird. Im Burj Khalifa befindet sich zudem das schicke Armani Hotel, das höchstgelegenste Restaurant der Welt, und eine tolle Aussichtsplattform die für jedermann zugänglich ist.

Bucht hier euer Ticket für die Besichtigung des Burj Khalifa.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. heidi sollberger sagt:

    Dubai das Land der Träume, wie tausend und eine Nacht, wo nichts unmöglich ist. Ich denke sehr viel an meinen Aufenthalt in Dubai. Eines ist sicher, ich werde Dubai wieder besuchen. Dubai muss man einfach gesehen haben und man wird es nie vergessen!

  2. Peter sagt:

    Der Burj Khalifa ist unheimlich prachtvoll! Ich bin diesen Winter dort gewesen und ich bin immr noch beeindruckt von der puren Größe dieses Gebäudes. Von der Plattform hat man einen Ausblick, der einem den Atem verschlägt, das muss man erlebt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.