Das Web-Archiv

In der heutigen digitalen Welt ändert sich alles schnell. Jeden Tag gibt es neue Technologien und Applikationen, die einem den Alltag dank des Internets erleichtern und auch bereichern können.

Dank dem Web-Archiv können Daten die einmal ins Internet gestellt worden sind, auf immer und ewig abgerufen werden. Das Archiv ist die ultimative Web-Adresse, um seiner Internet-Nostalgie gerecht zu werden. Daten im Web-Archiv können bis ins Jahr 1996 abgerufen werden. Das Web-Archiv trägt den bezeichnenden Namen „Wayback Machine“ und soll die größte online Datenbank der Welt sein. Der Service eignet sich auch besonders gut für Recherchen.

So sah zum Beispiel das allererste bescheidene Design von Hallodubai im Januar 2002 aus:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.