Das neue Projekt von „Palm Jebel Ali“ in der „Dubai“ Stadt

Genehmigung des Entwicklungsprojekts von „Palm Jebel Ali“

Scheikh „Mohammed bin Rashid“ hat den neuen Plan für das Entwicklungsprojekt von „Palm Jebel Ali“ genehmigt, das eines der Hauptprojekte unter den Zielen der „Zivilisatorischen Entwicklung von Dubai 2040“ ist und als eines der Stadtprojekte mit Zukunftsvision des „Nakheel“ Unternehmens gilt, das als der weltweit führende Immobilienentwickler bezeichnet wird.

Fortschrittliche Infrastruktur für Tourismus und Dienstleistung!

Darüber hinaus hat er seine Wertschätzung dafür ausgedrückt, was das neue Projekt in Bezug auf fortschrittliche Infrastruktur für Tourismus und Dienstleistung umfassen wird. Dieses Projekt bietet Dubai, seinen Bewohnern und Besuchern viele Vorteile, die den Lebensstil in der Stadt verbessern.

80 Hotels und Resorts im „Palm Jebel Ali“- Projekt

Daher hat er auch gesagt: „(Palm Jebel Ali) ist eine neue Ergänzung zu Urlaubszielen am Meer in Dubai und wird doppelt so groß wie (Palm Jumeirah) sein“. Das Projekt erweitert die Küste von Dubai um 110 Kilometer und umfasst 80 Hotels und Resorts. Dadurch werden die Wettbewerbsfähigkeit und der wichtige Stellenwert von Dubai als ein globales Zentrum für alle Besucher aus der ganzen Welt gefördert.

Stärkung des Tourismussektors in Dubai!

Das „Palm Jebel Ali“-Projekt wird mehr als 80 Hotels und Resorts sowie zahlreiche Unterhaltungs-, Komfort- und Erholungseinrichtungen umfassen, die zur Stärkung des Tourismussektors in Dubai beitragen. Außerdem wird die Inselgruppe als ambitioniertes Wohnziel in der Stadt bezeichnet.