Aus der Serie: Liebe, Lust und Laster

…dass man wegen Drogendelikten in den VAE je nach „Vitamin-B-Status“ anders bestraft wird, haben wir nun ja schon feststellen können….
Nun hat es wieder einmal jemanden ohne Vitamin B getroffen. Er wurde wegen Heroinschmuggels zu lebenslanger Haft (25 Jahre) verurteilt. Der Pakistani der in Dubai auf Besuch war, hatte 40 Heroinkapseln geschluckt.

Am selben Tag wurde ein saudischer Geschäftsmann zu einem Jahr Haftstrafe verurteilt, wegen Drogenbesitzes und Drogenschmuggels. Angeblich handelte es sich um zwei Tabletten Amphetamine.

www.hallodubai.com

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.