Auf Mist gebaut

Die RERA (Immobilienbehörde in Dubai), gab bekannt, daß noch letzten November 800 Bauträger bei ihnen registriert waren und daß diese Anzahl heute nur noch bei 500 stehe. 40% haben sich innerhalb von zwei Monaten in Luft aufgelöst.

Falls ihr also in Dubai investiert habt, hoffe ich, daß eure Immobilien nicht von einem dieser verschwundenen Bauträger stammt. Die RERA gab bekannt, daß sie momentan ein Bewertungssystem für Bauträger einführe.

Hier noch eine Auflistung der RERA mit diversen Projekten in Dubai, die entweder komplett storniert oder auf Eis gelegt wurden! (Zur Großansicht einfach die Liste anklicken.)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.