Antonio Banderas in den VAE


Antonio Banderas hält sich momentan in den VAE auf. Er nimmt u.a. an der „Circle Conference“ in Abu Dhabi teil, die vom 6. – 8. Oktober im Shangri-La in Abu Dhabi stattfindet. Die Konferenz richtet sich an internationale Filmproduzenten, Regisseure und Financiers der Filmbranche.

Auch der Chairman von Twentieth Century Fox, Jim Gianopulos, wird als Redner auftreten. Einige der Workshops werden dann von Antonio Banderas, dem Filmregisseur Spike Lee und dem Produzenten McG abgehalten.

http://www.thecircle.ae/

Hier noch ein Video in dem er vor 2 Wochen über seinen Besuch in den VAE und über seine arabischen Wurzeln sprach.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3geG7cJ01bk&hl=en&fs=1]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.