Al Khaznah Gerberei: Kamelleder vom Feinsten

In Dubai gibt es viele Kuriositäten vom Kamel zu kaufen. Angefangen von der ganz ordinären Kamelmilch bis hin zur Kamelmilchschokolade und Kamelmilchseife und noch vielem mehr. Es gibt aber in den Emiraten auch eine Gerberei, die ausschließlich Kamelleder verarbeitet. Die Endprodukte sind edle Kreationen wie Möbel, Handtaschen und Schuhe aus echtem emiratischen Kamelleder.
Also wer noch Ideen für ein tolles Souvenir sucht…eine Handtasche aus Kamelleder ist auf jeden Fall super-originell!
Eine Besonderheit der Gerberei ist, dass alle Produkte nur mit umweltfreundlichen Produkten gegerbt werden. Es werden keine Chemikalien verwendet!
Einer der Hauptabnehmer des edlen Kamelleders ist die Nobelschuhmarke „Maison Corthay“, die u.a. auch in der Dubai Mall vertreten ist.

Die Produkte der Gerberei können online bestellt werden und werden weltweit versandt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.