40 Gedichte – neuer Gedichteband von Dubais Herrscher

Dubais Herrscher und VAE-Vizepräsident, Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, lancierte gestern seinen neuen Gedichteband „40 Poems from the Desert“ (40 Gedichte aus der Wüste). Die Launch und nachfolgende Buchsignierung erfolgte in einer Kunstgalerie in Downtown Dubai. Der Gedichteband in Englischer und Arabischer Sprache wurde in einer Auflage von 10.000 Stück gedruckt. Die Gedichte wurden anläßlich des 40. Nationalfeiertags der VAE veröffentlicht.

Dubais Herrscher ist ein talentierter Nabati-Poet. Sein letzter Gedichteband ist auch auf Deutsch erhältlich in unserem Shop. (Foto WAM)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.