Wo die Liebe hinfällt

In den letzten Jahren kümmerten sich sogar spezielle Komitees um das Problem, wieso es immer mehr ledige einheimische Frauen gibt und wieso die Einheimischen Männer sehr oft Ausländerinnen heiraten..Dies war damals auch der Gründungsanlass der emiratischen Hochzeitsfonds, bei denen man eine sehr großzügige Finanzspritze beantragen kann, wenn man die „Blutlinie bewahrt“ (VAE-Mann heiratet VAE-Frau).

Vor 2 Wochen wurde sogar ein neues Gesetz verabschiedet, demnach die Vollstreckung einer Ehe zwischen einem emiratischen Mann und einer Ausländerin nur von ausgewählten und „spezifisch dafür ausgebildeten“ Beamten vollzogen werden darf.

Naja…wo die Liebe hinfällt. Auch diese Woche hat sich wieder ein Mitglied einer prominenten Geschäftsfamilie aus Dubai „getraut“ – im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat eine ehemalige Schönheitskönigin geheirat und ließ sich in ausländischen Medien sogar küssend mit ihr abblitzen! (…also hierzulande hat es eine Skandalwelle ausgelöst…)

Hier noch ein Foto vom Brautpaar…

verfasst von

Ein Kommentar zu "Wo die Liebe hinfällt"

  1. hasi75 says:

    Hej Super!Endlich einer der aus liebe geheiratet hat und nicht weil die Familie ,Tradizion oder die Gesellschaft es so will. Der hat wenigstens mut bewiesen und hat die die er wollte.Glückwunsch es gibt in dem Lande auch „normalos“ unter den männern

    Antworten

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>