Wenn der Schuster zweimal klingelt

Eine gewiefte amerikanische Business-Frau in Dubai hat einen guten neuen Service ins Leben gerufen: repararierbedürftige Schuhe werden bequem von eurem Daheim abgeholt und wieder zurück gebracht.

Wer in den VAE schon mal Schuhe hat reparieren lassen, weiß daß es fast ein Ding der Unmoeglichkeit ist, einen guten Schuster zu finden. Persönlich habe ich es schon lange aufgegeben….wann immer Schuhe kaputt waren, habe ich sie einfach entsorgt. Ich hatte schon ganz erinnerungskräftige Momente mit reparierten Schuhen…so zum Beispiel als mir von meinen reparierten Stiefeln die Absätze einfach abgefallen sind als ich nach einem Polo-Match über den Rasen lief! Oder noch besser…letzten Winter trug ich ein paar reparierte Stiefel als ich in Europa im Urlaub war. Als ich gemütlich durch die Einkaufsstraße schlenderte, bemerkte ich plötzlich, daß meine Füße auf einmal kalt waren…ich schau‘ nach unten und stellte fest, daß die Sohlen der Stiefel ca. 50 Meter hinter mir auf der Straße liegen geblieben sind. Das werde ich nie vergessen.

Nun…mit diesem neuen Service werde ich Schuhreparaturen wieder eine Chance geben….zumindest mal ausprobieren!
http://www.ndustshoes.com/

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>