Strand, Lust und…..Handschellen

In den vergangenen zwei Wochen sind gemäß Dubais Polizei 79 Ausländer an Dubais Stränden verhaftet worden, wegen unmoralischem Benehmens. (Was hier so viel bedeutet wie „rumfummeln oder auch mehr ..“)

Ausgelöst wurden diese neuen „Razzien“ durch einen kürzlichen und sehr medienintensiven Fall einer Engländerin, die am Strand mit einem Mann Sex hatte und von der Polizei erwischt wurde. Die in Dubai arbeitende Frau wurde anschließend zusammen mit ihrem Lover, ein Tourist, verhaftet.

Wir haben schon oft zu diesem Thema berichtet…wer es immer noch nicht weiß…in den VAE ist es STRAFBAR, sich in der Öffentlichkeit zu küssen (alles was den Begrüßungskuss auf die Wange übersteigt). Ergo sind auch alle körperlichen „Liebesbeweise“ die den Kuss übersteigen nur in den eigenen vier Wänden möglich. Unwissen schützt leider vor Strafe nicht, auf keinem Gericht der Welt.

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>