Siesta für Bauarbeiter

Wer möchte bei 42 Grad Celsius für weniger als 200 U$ im Monat auf einer Baustelle arbeiten?
Hut ab vor allen Bauarbeitern in den VAE, die oftmals mit ihrem Leben für die grandiosesten Bauprojekte bezahlen…

Im Juli und August hat die Regierung nun schon im zweiten Jahr in Folge eine obligatorische Mittagspause für die Arbeiter angeordnet. Traurig, dass sich trotzdem zahlreiche Baufirmen nicht daran halten und der Regierung lieber Strafgelder zahlen, als ihre Angestellten im Schatten ausruhen zu lassen.

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Ein Kommentar zu "Siesta für Bauarbeiter"

  1. Dany says:

    Dubai hat sehr viele schöne Seiten, aber leider auch viele Schattenseiten. Leider wissen die meisten überhapt nichts darüber, gerade jene, welche nur dort Urlaub machen. Daher finde ich es besonders gut, dass ihr auch darüber berichtet, macht weiter so! Ich surfe schon relativ lange auf Webpages, wo es alles über Dubai zu erfahren gibt.Eure Seite ist mit eine der informativsten. Dankeschön und liebe Grüße aus dem zur Zeit auch heißen Deutschland, wenn auch nicht ganz so heiß wie bei euch…

    Antworten

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>