Scheich Hassan rockt mit Manakin

Diese Tage läuft es in den meisten Herrscherfamilien am Golf wohl ziemlich anders ab, als daß man es sich noch bis vor wenigen Jahren vorgestellt hat.
Die jungen Scheichs und Scheichas, egal ob in direkter Herrscherlinie oder nicht, gehen heutzutage oft ganz eigene Wege. Scheichs und Scheichas als Modedesigner, Künstler, Sänger, Poeten, Schriftsteller, Entrepreneur, Autorennfahrer etc. – all dies ist heute Realität – ob es den Eltern passt oder nicht.
Der letzte Schrei ist Scheich Hassan Bin Rashid Al Khalifa, ein 32jähriger Scheich der bahrainischen Herrscherfamilie, der als Rocksänger durchstarten will. Er kommt öfters nach Dubai, weil das Geschäft seiner Eltern hier seinen Hauptsitz hat. Sein Bruder ist Autorennfahrer und seine Schwester studiert in Yale.

Seine in England stationierte Band nennt sich „Manakin“. Ihr Album wurde erst kürzlich unter dem Namen „In the desert“ veröffentlicht. 2009 soll die Band in Dubai mit Tommy Lee auf der Bühne stehen, im Rahmen der Dubai Bike Week.
Besucht den Scheich auf seinem Youtube-Channel. (….sieht mit offenem Haar total anders aus, als auf dem obigen Foto.)

Wenn euch die Musik gefällt, bestellt euch gleich hier das Album online:

Und hier das neueste Musikvideo………enjoy.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2yinB-jrwNA&hl=en&fs=1]

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>