Qasimi – das Mode-Label

Bisher haben die Medien kaum darüber berichtet; in den VAE selbst natürlich am allerwenigsten – der Sohn des Herrschers von Sharjah, Seine Hoheit Scheich Khalid Bin Sultan Al Qasimi, hat letztes Jahr sein eigenes Mode-Label in London gegründet. QASIMI – so heißt das Label – und das ist gleichzeitig auch der Nachname der Herrscherfamilie des Emirats Sharjah.

Der junge Sohn des Herrschers hat in London Modedesign studiert und seine Kollektion wurde letzten September erneut (2. Jahr in Folge) auf der London Fashion Week gezeigt. Anbei ein paar Fotos von der diesjährigen Modeschau. Der Sohn des Herrschers ist der erste Mann von links auf dem ersten Foto – mit weißem Hemd. Mehr Infos und Fotos von der neuen Kollektion auf seiner Website.

Videos von der Show kann man sich hier als auch hier anschauen.

 

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>