Ohne Skrupel – Unterschrift vom Herrscher gefälscht

Wie die Zeitung „The Echo“heute berichtet, hat der skrupellose Engländer, Don Ladell, die Unterschrift von Dubais Herrscher gefälscht, um damit Investoren das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nun wurde er zu 2 Jahren Haft verurteilt. Der 25jährige fälschte ein Dokument, in dem Dubais Herrscher angeblich erklärte, daß er 75 Millionen Englische Pfund in ein Projekt stecken würde, wofür er noch zusätzliche Investoren suchte.
Was Leute nicht alles machen für Geld !

 

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>