Hoher Besuch aus Miami

Letzte Woche besuchten uns Emilio & Lili Estefan aus Miami.

Emilio Estefan ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musikproduzenten unserer Zeit und ist der Ehemann der Latino-Queen Gloria Estefan.

In Dubai besuchte er uns gemeinsam mit seiner Nichte, Lili Estefan, die in den USA seit mehr als 15 Jahren eine eigene TV-Show hat und zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der Latino-Szene zählt.

Anbei noch ein Foto von diesem kurzen Aufenthalt, der leider nur ein Tag kurz war und für beide der allererste Besuch von Dubai! Beide waren von der Stadt hellbegeistert!

www.hallodubai.com

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>