EZ Taxi: das Taxi im Einkaufszentrum

Die Einkaufszentren in Dubai werden immer größer und größer. Allen voran ist die Dubai Mall, die mit ihren +1000 Geschäften ein Paradies für Shopper ist. Aber nicht jeder kommt mit den enormen Distanzen innerhalb der Malls zurecht.
Denn wer in der Dubai Mall shoppt, legt locker mehrer Kilometer zu Fuß zurück und dazu muss man eventuell auch noch die ganzen Taschen mitschleppen…

Seit einiger Zeit bietet EZ Taxi nun einen richtigen Taxiservice innerhalb der Malls in den VAE an. Wer also von Bloomingdales direkt zu  Debenhams möchte ohne 30minütigen Fußmarsch, der kann sich ganz bequem in ein EZ Taxi setzen.

Eine Fahrt von bis zu 15 Minuten kostet AED 15 (ca. 3 Euro).

 

 

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Ein Kommentar zu "EZ Taxi: das Taxi im Einkaufszentrum"

  1. Jan Algheim says:

    Na wie toll,
    das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt, dass so ein nerviges Taxi in der völlig überfüllten Mall noch mehr Chaos verursacht hat als all die Menschen, die sowieso schon dort waren.
    Wer nicht mal im Stück durch eine Mall laufen kann soll lieber mal zum Sport gehen.

    Antworten

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>