Erster emiratischer Botschafter in der Schweiz

Es ist zwar kaum zu glauben, aber die Emirate hatten bisher keine Botschaft in der Schweiz. Man könnte jetzt ganze Bücher damit füllen, weshalb das so ist…aber…das lassen wir mal lieber :-).
Bereits vor Monaten haben wir in unserem Newsletter darüber berichtet, daß die VAE nun ihre erste Botschaft in Bern/Schweiz planen.

Vergangenen Monat hat der Präsident der VAE den neuen Botschafter für die Schweiz eingeschworen. Sein Name ist Mohammad Atiq Al Rumaithi.
Wam berichtet heute, daß Al Rumaithi gestern seine Beglaubigungen bei Lorenzo Schnyder, dem Protokollchef des Schweizerischen Außenministeriums in Bern, einreichte. Al Rumaithi ist der allererste emiratische Botschafter der Schweiz.

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>