Dubais neuer Kronprinz

sheikh hamdan Der Zweitälteste Sohn von Dubais Herrscher und VAE-Vizepräsidenten, wurde am letzten Freitag Nachmittag zum neuen Kronprinzen von Dubai ernannt! Scheich Hamdan Bin Mohammed Al Maktoum wurde schon seit Amtsantritt seines Vaters als zukünftiger Kronprinz gehandelt, wir haben auch schon im Newsletter vom Oktober 2006 darüber berichtet. Scheich Hamdan Bin Mohammed Al Maktoum, ist seit 2006 der Vorsitzende von Dubais Exekutivrat. Der junge und charismatische Mädchenschwarm (1982 geboren) besetzt auch weitere wichtige Positionen. Er ist zum Beispiel Vorsitzender der Jungunternehmer , Vorsitzender der Dubai Bank , Vorsitzender des Dubai Sportsrates , als auch Vorsitzender des Al Ahli Fußballvereins. Scheich Hamdan ist in der lokalen Gemeinde auch ein sehr beliebter arabischer Dichter . Er setzt sich auch für das Aufleben der traditionellen Volkstraditionen (zB Yolah) ein. Zu guter Letzt ist er gemäß der Familientradition auch ein sehr begabter und erfolgreicher Distanzreiter.

In der lokalen Gemeinschaft ist Scheich Hamdan als „Fazzah“ bekannt (Aussprache: Fassah). Der frischgebackene Kronprinz hat auch eine eigene Website. Wir gratulieren zum neuen Amt!

Wir hatten 2006 mail ein Video von ihm hier in den Blog gestellt, was ihr hier aufrufen könnt.

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>