Dubai TV und Radio: live streaming per Handy-App

Wer nicht in den Emiraten lebt und keinen Satellitenempfang für arabische Sender hat, kann alle staatlichen Sender von Dubai TV & Dubai Radio ab sofort kostenlos via Handy-App empfangen. Das Handy-App gibt es kostenlos für iPhone, iPad und Blackberry und kann hier runtergeladen werden.

Das App eignet sich auch bestens für in den Emiraten lebende, die in ihrem Urlaub oder auf der Geschäftsreise ins Ausland nicht auf die lokalen News verzichten wollen.

Via App kann man folgende Sender und Radiostationen kostenlos empfangen: Dubai TV, Sama Dubai, Noor Dubai, Dubai One, Dubai Sports, Dubai Racing, Dubai FM Radio, Noor Dubai Radio. Das Streaming funktioniert einwandfrei.

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Ein Kommentar zu "Dubai TV und Radio: live streaming per Handy-App"

  1. Renate says:

    Hallo,

    das mit den Apps ist ja toll. Aber warum gibt es keine App für Android – Handys. Mit meinem Samsung kann ich die App leider nicht nützen und all meine Freunde auch nicht. Schade
    Vielleicht könnt ihr da noch was machen, wäre toll.
    Liebe Grüsse
    Renate

    Antworten

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>