Die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff

Ab und zu gibt es in Dubai doch noch Schlagzeilen, die in Sekundeneile bis in die hintersten Löcher der Stadt dringen. Das Thema der letzten Woche: RATTEN!

Vielleicht werden wir nun auch noch mit diesem Weltrekord einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde schaffen; grösste Rattenkolonie der Welt.

Weniger lustig finden es die Investoren die für Millionen Immobilienobjekte gekauft haben und sich diese nun mit den kleinen Untermietern teilen müssen. Diese Woche wurde in den Zeitungen in erster Linie über die Ratteninvasion in der Dubai International City berichtet.

Aber es gab schon letzte Woche Berichte über eine rasant wachsende Rattenkolonie in der Dubai Marina. Das ist halt einer der Preise die man zahlt, wenn man der Natur reinpfuscht und in der Wüste Seen reinpflanzt und so weiter…Es kommt bestimmt noch dicker. Die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff….

 

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Ein Kommentar zu "Die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff"

  1. 2fastConcepts.de says:

    Ha!!!!!!!!

    Soraya, kannst Du dich noch erinnnern wo ich Dir bei unserem Meeting von der Ratte erzählt habe in der Sheikh Zayed Road?????

    Hab die noch irgendwo auf Video drauf 😉 LoL

    Antworten

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>