Der Citywalk in Dubai

Das Konzept von einer Fußgängerpromenade mit Restaurants und vielen Shops wurde in Dubai durch „The Walk“ in der Jumeirah Beach Residence beliebt. Nun gibt es auch eine solche Promenade im Herzen der Stadt; der Citywalk. Der Citywalk liegt zwischen der Sheikh Zayed Road und der Al Wasl Road, hinter dem Shangri-La Hotel. Die Anlage wurde auf dem Areal des ehemaligen Dubai-Gefängnisses erbaut. Bauträger ist Meraas, eine private Firma von Dubais Herrscher.

Im Citywalk hat nun inmitten einer „weissen Winterwelt“ eine temporäre Kunsteisbahn eröffnet, die noch bis zum 4. Januar 2014 geöffnet ist. Jedermann ab 6 Jahren kann dort täglich von 14.00 – 21.00 Uhr schlittschuhlaufen.

Der Citywalk  entwickelt sich zu einem neuen Hotspot in Dubai, wo man sich an frischer Luft zu einem Kaffee treffen oder einfach ein wenig bummeln kann.

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>