Biografie von Sharjah’s Herrscher: jetzt auf Deutsch erhältlich

 

Der Herrscher von Sharjah, Seine Hoheit Dr. Scheich Sultan Bin Mohammed Al Qasimi, lancierte gestern im Frankfurter Hotel „Hessischer Hof“ die deutsche Version seiner Autobiografie unter dem Titel „My Early Life“ im Rahmen einer Autogrammstunde. Die arabische Version seines Buches erschien bereits 2009. Der deutsche Buchtitel lautet „Meine frühen Lebensjahre“.

Das Buch erscheint im Olms Verlag.

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Ein Kommentar zu "Biografie von Sharjah’s Herrscher: jetzt auf Deutsch erhältlich"

  1. Saadiya says:

    Ich habe sein Werk mit viel Freude gelesen. Seine ehrliche Schreibweise und die Tatsache, dass er zu einigen seiner Taten in der Jugend offen steht, machen Ihnen in meinen Augen zu einem hoch schätzenswerten Mann, dessen Worte und Taten Hand und Fuss haben. Auch wenn er nur bruchstückhaft den Leser an seiner Kindheit und Jugend teilhaben lässt, so habe ich doch oft geschmunzelt. Das Buch ist ihm ausserordentlich gut gelungen und sehr empfehlenswert.

    Antworten

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>