Auswandern in die VAE

Jedes Jahr wandern Hunderdtausende von Europäern aus. Die HSBC Bank macht jährlich eine Studie über 14 der beliebtesten Auswandererländer und vergleicht diese in diversen wichtigen Aspekten.
Die Studie fand u.a. heraus, daß lediglich 54% der in den VAE lebenden Expats emiratische Freunde haben. Auswanderer in den VAE erlernen in der Regel auch nicht die Landessprache: Arabisch.

Die Studie kann man hier abrufen.

Zum Thema Integration in den VAE hatte ich auch schon mal 2005 einen Beitrag in den Blog gestellt.

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>