aus der Serie: Liebe, Lust und Laster

Als Frau wird man ja in vielen Ländern angepöbelt….einmal pfeifen einem die Herren der Schöpfung hinterher, einmal verfolgen sie einem auf der Straße oder beim Einkaufen und wer wurde nicht schon von fremden Männern angesprochen, die einem dann wie die Pest verfolgen. All dies ist in vielen Ländern der Welt an der Tagesordnung; in den VAE ist es jedoch eine sehr schlechte Idee.
Frauen zu belästigen und zwar in jeglicher Form, ist eine strafbare Handlung. In Dubai wurde dieses Gesetz schon vor sehr langer Zeit in Kraft gesetzt. Ab und zu werden in Tageszeitungen die Fotos dieser Männer veröffentlicht, die dann entweder mit Haft oder mit Ausschaffung (oder beidem) bestraft werden.
In den letzten drei Jahren wurden auch in Abu Dhabi 127 Männer inhaftiert oder deportiert die Frauen belästigt hatten.

www.hallodubai.com

verfasst von

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>